Bedruckte Grillabdeckhauben? Wie kamt Ihr bloß DARAUF? Unsere Geschenkidee.

Kennst Du auch die Leute, die schon alles haben und bist darum immer auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Geschenkidee?

“Ihr bedruckt Grillabdeckhauben? Wie – zum Teufel – kamt Ihr bloß DARAUF?” So oder ähnlich wurden wir schon von etlichen Leuten gefragt warum wir tun, was wir tun. Das Ganze kam so… in unserem und dem Haushalt von Freunden und Familie ist Fußball sehr präsent. Und das nicht nur im TV, sondern auch auf Trikots, Tassen, Handtüchern, Fußmatten, T-Shirts oder Biergläsern. Die Liste ist fast unendlich fortzuführen.

Als absolute Grillfans steht unser Grill zwar ganzjährig draußen und ist auch ständig in Benutzung, aber dennoch wird er immer abgedeckt. Und seien wir mal ehrlich…so eine schwarze, langweilige Abdeckhaube haut einen ja nun nicht gerade vom Hocker. Und schon ging es los mit dem Kopfkino… warum – zum Teufel (um die Frager unter Euch zu zitieren) – kann man heutzutage fast ALLES individuell bedruckt kaufen, aber keine Grillabdeckhauben? Das sollten wir ändern.


Unser Anspruch: Premium-Qualität

Unsere bis zu diesem Zeitpunkt eigene Grillabdeckhaube (von einem bekannten Markenhersteller) sah nach diversen Sonnenstunden nicht mehr besonders schön aus. Deshalb war klar: billig darf das was wir selbst anbieten möchten nicht sein, wenn schon dieses hier unter dem UV-Licht und der Witterung so leidet. Unser Anspruch war Premium-Qualität. Also befaßten wir uns mit

  • verschiedenen Materialien und Farben
  • der Angabe für die Wassersäule
  • Messwerten für UV-Beständigkeit
  • Ventilationsöffnungen
  • Zugbandmechanismen
  • Nähten und Garnen
  • Versiegelungen

und vielem mehr. Als wir genau wußten was wir wollen, ging es endlich los. Viele Prototypen, Tests und Korrekturen später sind unsere Wunsch-Grillabdeckhauben nun in unserem Lager und freuen sich auf Eure Ideen. Aktuell bedrucken wir nur die Premium Variante unserer Grillabdeckhauben, außer der Premium Plus Leicht Plane da dort der Druck aufgrund der Beschichtung nicht dauerhaft hält.


Eine Geschenkidee für den, der eigentlich schon alles hat

Geschenkidee: Druck "Hier grillt der Chef" mit individuellem Namensaufdruck

Uns fielen dann – neben den Fußballfans – noch viele Gründe ein, eine Grillabdeckhaube zu bedrucken. Die kauft man ja nicht nur für sich selbst, sondern sind doch die ideale Geschenkidee…zum runden Geburtstag, zur Hochzeit, für den besten Papa, für den Chef am Grill. Und am tollsten wäre es doch, wenn man den Namen des Beschenkten mit aufdrucken kann. Gesagt, getan. Einige Drucke kannst Du natürlich fix und fertig bei uns bestellen, aber wir verwirklichen auch gerne Dein persönliches Foodblogger- oder Firmenlogo. Zum Beispiel als Kundengeschenk.

Sprich uns gerne an, wenn Du diese Idee gut findest, aber nicht so recht weißt wie Du es als Geschenk für Deine Firmenkunden umsetzten kannst.


Die Ideen gehen uns nicht aus

Hier zeigen wir Dir nur einige unserer Ideen an fertigen Drucken. Täglich kommen Neue hinzu und wir erarbeiten auch gerne mit Dir zusammen Dein Wunschlogo.

Unsere Planen

Für viele Grills auf dem Markt können wir Dir bereits eine BBQHELD Premium Grillabdeckhaube anbieten. Solltest Du unsicher sein, findest Du hier die Planenmaße und kannst so wunderbar schauen, ob die Haube auch auf DEIN Grillmodell paßt. Weitere Grillabdeckhauben wie z.B. für den Weber Genesis der Serie 300 oder auch den Spirit 300 kommen schon in wenigen Wochen.

Wenn Du Fragen hast zu unseren Planen oder zu individuellen Drucken, melde Dich gerne bei uns per Mail oder über unseren WhatsApp Chat. Wir sind gespannt auf Deine Wünsche.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.